Montag, 26. Februar 2007

Best dressed at the oscars

penelope_cruz2Penelope Cruz hat zwar für Volver den Oscar nicht gekriegt, war aber auf dem roten Teppich die Schönste. Ihr Versace Kleid ist einfach ein Traum.

















cate_blanchett200 Cate Blanchett ist für ihre zeitweise sehr "mutige" Kleiderwahl bekannt. Dieses Armani Prive Kleid ist eine Augenweide.





















gywneth_paltrow200 Ein bisschen weiter unten hat Gwyneth Paltrow noch einen Spitzenplatz unter den schlechtest angezogenen Oscar-Besuchern. Dieses tolle Faltenkleid von Zac Posen steht ihr hingegen hervorragend.




















resse_witherspoon200Reese Witherspoon hat einfach ein sicheres Händchen für Style und Trends. Einmal mehr glänzt sie auf dem roten Teppich, diesmal in einer Kreation von Nina Ricci.
sandya - 26. Feb, 19:13

wo bleibt

cameron diaz? es ist mir ein rätsel, wieso es sie nicht auf deine liste geschafft hat ;)

stylefile - 26. Feb, 19:34

Ja das war definitiv kein Highlight. Aber ich zähl beim nächsten Anlass wieder auf sie.
ZuN - 27. Mär, 19:42

wow reese sieht echt super aus. lila = trend. aber bei penelope gefällt mir der busch unten nicht... is mir zu fluffig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wow reese sieht echt...
wow reese sieht echt super aus. lila = trend. aber...
ZuN - 27. Mär, 19:42
Ja das war definitiv...
Ja das war definitiv kein Highlight. Aber ich zähl...
stylefile - 26. Feb, 19:34
wo bleibt
cameron diaz? es ist mir ein rätsel, wieso es sie nicht...
sandya - 26. Feb, 19:13
Best dressed at the oscars
Penelope Cruz hat zwar für Volver den Oscar nicht gekriegt,...
stylefile - 26. Feb, 18:38
Hot or Not? Halle Berry,...
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde an dieser...
stylefile - 25. Feb, 10:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 6280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 02:00

Credits


Catwalk
E-zines
Hot or not
Linked
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren